kommt
Aufbau und Sonstiges

B R E C A R D I O

Ja so heißt mein Blog. Ihr wollt wissen wieso udn meint das dieser Name keinen Sinn ergibt? Für mich schon! Das "bre" kommt von dem Titel meines Lieblingsliedes "Keep Breathing" von Ingrid Michaelson und das "cardio" kommt vom engl. Cardiology, liegt wahrscheinlich daran das ich zuviel Grey's Anatomy gesehen habe oder daran das ich später Medizin studieren will. Nunja jedenfalls ist alles hier erst im Aufbau, wenn ich den Content fertig habe, dann gibt es auch ein schönes Mainlayout. Ihr wollt wissen was für Content? Also ich werde wahrscheinlich meine Fanfiktions hier veröffentlichen [vielleicht auch eigene Stories], ich werde Bücher, Filme, später auch andere Blogs / Pages  und Sonstiges reviewen. Außerdem werde ich vielleicht über das Leben der Stars am Laufenenden halten, da bin ich mri aber noch nicht sicher!
Edit: Das Mainlayout wird entweder vollkommen bekloppt sein schwaru / weißer HG mit bunter Schrift oder ein Greys Anatomy bzw. Demosey Layout. Hab mich noch nicht entschieden. Was sollte ich nehmen? Das Dempsey Layout ist eher edel aber das andere verrückt.
Edit 2: Jaa ich weiß ich bin nervig, jedenfalls habe ich mich jetzt für dieses Layout von the-vision entschieden. Ich mage es einfach, hell, schlicht und dieses Karusell heißt bei uns im Prater "Star Flyer" und es ich liebe diese Attraktion *_*
Liebe Grüße, Marie.

19.4.09 11:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (20.4.09 14:44)
heyhey marie : )

schöner Blog! ich mag das layout, es ist so was von schön schlicht. vielleicht mach ich so was auch ... ^^ hab überhaupt keine ideen für ein neues layout..
liebe grüße & küschen
mona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de