kommt
Sonnenbaden, O.C. California und Serien Freak

Tja heute war wieder einmal ein schöner Tag, in gewisser Hinsicht. Die Sonne schien die ganze Zeit, natürlich bin ich dann sofort mit Freunden in den Park gegangen und wir sind gleich einmal eine gute Stunde in der Sonne gelegen. Es war verdammt heiß, ach, jetzt wünsche ich mir das unser Pool endlich offen hat. Davor hatte ich ja noch Schule, meinen Bio Test hab ich vollkommen vermasselt, aber hey, was kann ich dafür wenn er uns Sachen fragt die wir nie besprochen haben? Meine 2. Prüfung wird das dann in diesem Jahr, seufz. Nun gut, jedenfalls hat mich O.C. dann wieder abgelenkt. Es war so toll diese Folge heute [ORF 1 um 16:15] und es war so traurig und ein bescheuerter Cliffhanger war drinnen. Umpf, naja mal sehen, außerdem finde ich Seth und Summer total süß *awrr* Achja und heute, bitte Trommelwirbel, kommt die 3. Episode von der 5. Staffel Grey's Anatomy um 21 Uhr. Yeah, ich hab sie zwar schon gesehen, aber doppelt hält bekanntlich besser.

P.S. Danach kommt Privat Practise, ach was bin ich für ein Serien Freak.
20.4.09 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de