kommt
Heimabende und Technische Fähigkeiten

Ach ja gestern hatten wir Heimabend bei den Caravells, Pfadfinder, jedenfalls war es wie immer total lustig. Ich war wieder einmal die 1. da und habe mir das bereits [halb]vollbrachte Kunstwerk, unsere neue Küche hinten, angesehen. Danach haben wir die Schränke aufgebaut und irgendwie konnte keiner so richtig die Dinger aufbauen, abgesehen von Leni. Sie musste die ganze Arbeit übernehmen und außerdem bin ich wieder einmal nicht up to date, alle haben schon Gossip Girl bis Episode 20 gesehen und ich bin erst bei der 2. aber was solls. Danach war ich dann beim Mr. Lee richtig gut essen, hmm ich liebe Essen. Schule ist nicht der Rede wert, aber ein erfreuliches Ereignis nach 7 Monaten gehe ich endlich wieder nächste Woche reiten, mal sehen wies wird!

P.S. neue Greys Anatomy Episoden heute auf englisch gesehen, gar nicht so schwer abgesehen davon das man manchmal die Leute kaum versteht. Ich liebe diese Serie einfach, vorallem Christina und Owen. Hab ich schon erwähnt oder?

Bis Morgen, Mary

22.4.09 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de