kommt
Schülerstreik und freudiges Erwarten

Achja durch meinen [schrecklichen] Zahnarzttermin musste ich heute nicht zur Schule, toll nicht? Ich konnte die 18. und 19. Episode von Grey's Anatomy fertig sehen und sowie fast immer hab ich geheult, außerdem läuft heute die 20. Episode "Sweet Surrender" auf abc in der USA und ich hoffe das sie dann morgen oder am Wochenende spätestens online ist. Ich hab die Vorschau mir auf Youtube angesehen und es war so ... oh gott, die Episode wird sicher der Hammer. Ich kann es nicht abwarten und wo wir gerade bei Youtube sind, ich habe ein so tolles Lied gefunden. Drop in the Ocean - Ron Pope. Das Lied ist so schön emotional und der Sänger singt einfach genial, eines meiner neuen Lieblingslieder.

Für Morgen ist ja in Wien, Österreich, dort wo ich wohne, ein Schülerstreik angezettelt, aber um ehrlich zu sein jetzt haben sie sich irgendwie geeinigt das anstatt uns alle schulatonomfreien Tage wegzunehmen wir uns bei 2 entscheiden dürfen ob wir in die Schule gehen wollen und um ehrlich zu sein, 3 Tage hin oder her, das ist irgendwie ... unnütz, wir müssen diese schreckliche Schmied einfach über uns ergehen lassen. Also nunja wenn dann gehe ich nur streiken weil ich gegen alle Ideen von ihr bin. Aber ich überlege noch, wenn ich nicht gehe werde ich wahrscheinlich einfach sagen das ich krank bin und mir einen freien Tag machen, aber vielleicht helfe ich auch meinen Schulkollegen, ach ich weiß nicht.

Edit: Außerdem habe ich wieder eine Idee für eine neue Fanfic. Mal sehen ob es was wird : D
23.4.09 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de