kommt
Über 20.000 und

Ja ihr habt richtig gehört, über 20.000 Schüler in Österreich haben heute gegen Schmieds Kompromiss demonstriert. Der Kompromiss? Unsere schulautonomfreien Tage wegzunehmen! Jedenfalls haben sich am Anfang alle beim Stephansplatz versammelt, dort war die Hölle los, danach ist man den Ring entlang gegangen bis zum Parlament, nach einer kurzen Pause ging es dann weiter bis es zum Bundesministerium,wo man die Schüler kaum überhören konnte. Es war toll, anstrengend aber toll. Ob es was bringt? Wer weiß. Auf jedenfall sind sogar Schüler aus Krems und Innsbruck gekommen! Die Fotos werden noch dieses Wochenende folgen.

Außerdem war heute in der Früh schon die 20. Episode online. "Sweet Surrender" heißt sie und um ehrlich zu sein, sie war zwar großartig sowie alle Folgen, aber ich musste mich damit quälen nur ganze 3 kurze Szenen Christina und Owen zu sehen, und das nicht einmal zusammen, umpfh. Ich rede wiedereinmal viel zu viel von Serien, egal. Oh, ich hab mir heute seit langem wieder Gossip Girl angesehen. Sind Blair und Chuck nicht toll? Ich mag die beiden irgendwie, Chuck ist so der richtige Badboy : D

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer das ich absolut totmüde bin und meine Zahnspange höllisch schmerzt. Wisst ihr, seit ich Gossip Girl und Greys Anatomy auf Englisch schaue, fällt es mir immer leichter Englisch zu sprechen. Die Originalstimmen der Schauspieler sind irgendwie viel besser. Chucks z. Beispiel, awr und Merediths Stimme. Nagut, die ist im Deutschen auch nicht so schlecht.

Bis Morgen, Marie

24.4.09 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (29.4.09 16:15)
Hey, vielen vielen Dank! So ein lieber Gästebucheintrag das freut mich voll. Hast mir sozusagen ein Geburtstagsgeschenk gemacht - perfektes Timing!
gruß
Nana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de