kommt
Deprimierender Tag

Heute war irgendwie ein sehr, sehr langweiliger und deprimierender Tag. Schlimmer geht es wahrscheinlich nicht für mich, aber oh nein, ich sollte nur abwarten heute Abend wird sicher noch mehr passieren. Wo soll ich anfangen? Damit, dass ich in der Früh schon 2 Stunden Bio gelernt habe? Danach habe ich mir als Pause 1 Episode Grey's und 2 Episoden Gossip Girl angesehen, sozusagen als Belohnung. Im nachhinein habe ich mich wieder geärgert wieso ich soviel Zeit am Computer verbringe. Ach übrigens, wisst ihr was das Deprimierendste von allen ist? Ich musste mit meiner Familie laufen gehen. Laufen, hallo? Und dann ist auch noch ein Freund von mir vorbeigekommen, natürlich wie wäre es sonst hat er gelacht. Aber ich verzeihe ihm, es ist ja auch zum schreien komisch, wenn man meine Familie kennt.

Noch etwas. Heute hatte ich mir eigentlich mit einer Freundin ausgemacht am Abend zu relaxen, einen Film zu sehen und Pizza zu essen. Dann hieß es die 'Pretschers' Freunde von ihrer Familie, ich kenne sie auch, kommen dazu. Meine Mutter telefoniert so mit der Mutter von meiner Freundin und dann sagt sie so zu mir: "Marie, die Pretschers kommen auch noch und du bist eingeladen." Eingeladen. Aha. Ich habe das Ganze organisiert und aufeinmal bin ich nur eingeladen? Was soll das? Ich weiß, es ist nur eine absolute Kleinigkeit, aber so etwas macht mich so traurig und wütend. Aber naja, was solls. Vielleicht wird es doch noch ein schöner Abend. Ich werde euch darüber noch berichten wie es gelaufen ist.

xoxo, Mary
1.5.09 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de